über uns

Wir sind ein kleines Bündnis aus BewohnerInnen des Dorfes Welzin und Umgebung sowie Ehrenamtlichen des Vereins Actiontouren – leben.lernen. e.V. aus Berlin. Der Verein betreibt ein Freizeitgelände rund um das Gutshaus in Welzin. Auf dem Grundstück befindet sich auch das alte Kulturhaus.

Wir träumen davon, das ziemliche mitgenommene Haus zu sanieren und mit neuem Leben zu füllen. Ein Ort der Begegnung, ein Ort für Kultur soll hier entstehen.

Der Welziner Kultursommer 2020 ist ein Experiment mit dem wir herausfinden wollen, was hier in Welzin alles möglich sein könnte. Wir würden uns freuen, wenn Du dabei bist und uns vielleicht sogar unterstützt.

Fragen, Anregungen, Angebote? Immer her damit, bitte schick uns einfach eine Mail und wir antworten umgehend.


Actiontouren – leben.lernen. e.V.
Vereinsvorstand: Bettina Schwietering-Evers
Pfarrstrasse 128
10317 Berlin
Deutschland
E-Mail-Adresse: info@actiontouren.de
Telefonnummer:
Gerichtsstand: Berlin

Verantwortlich für den Inhalt: Frederik Kraft

Plattform der Europäischen Kommission zur Online-Streitbeilegung (OS) für Verbraucher: https://ec.europa.eu/consumers/odr/. Wir sind nicht bereit und nicht verpflichtet an einem Streitbeilegungsverfahren vor einer Verbraucherschlichtungsstelle teilzunehmen.