Lade Veranstaltungen

« Alle Veranstaltungen

  • Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.

Theatersport Berlin: Die Südmecklenburg-Show

24. Juli Zeit: 18:30 - 22:00

Kostenlos

Ab 18:30 Uhr: Ankommen, Begrüßung, heiße Würstchen & kalte Getränke

19:00 Uhr: Warm up mit Theatersport Berlin

19:30: Die Südmecklenburg-Show

Im letzten Sommer konnten sie schon viele begeistern: Theatersport Berlin kommt auch in diesem Sommer wieder.

Spontantheater, direkt auf Zuruf aus dem Publikum: Im letzten Jahr war u.a. die große Eiche im Gutshof das große Thema. Fünf, vier, drei, zwei, eins, es geht los! Komplette Szenen und Geschichten entstehen vor den Augen der Zuschauenden. Die SchauspielerInnen reagieren in einer verblüffenden Methode immer wieder neu aufeinander, ohne jede Absprache. Einzige Regel: Akzeptieren ist angesagt!

Ein Musiker improvisiert ebenfalls mit: Ganze Opern können so entstehen. Wer es noch nicht erlebt hat, kann sich jetzt ein Bild davon machen:

Theatersport Berlin gibt es seit 26 Jahren, diese bunte Truppe professioneller Schauspieler hat das Improtheater in die Hauptstadt gebracht.

Details

Datum:
24. Juli
Zeit:
18:30 - 22:00
Eintritt:
Kostenlos

Veranstaltungsort

Gutshaus Welzin
An der Eiche 13
Passow / OT Welzin, 19386 Deutschland
Google Karte anzeigen