Lade Veranstaltungen

« Alle Veranstaltungen

  • Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.

The Incredible Duo – Beatbox und Co.

26. Juni Zeit: 18:30 - 22:00

Kostenlos

ab 18.30 Uhr Ankommen, Essen & Trinken

19:00 Vorprogramm: Verpailers

19.30 Uhr Konzert:The Incredible Duo

Zwei Stimmen, eine Gitarre (ab und zu eine Blues-Harp), ein bisschen Verstärkung, sonst nichts (noch nicht einmal eine Loop-Station).

Unglaublich, was zwei Leute damit abliefern: die volle mitreißende Power einer 5- köpfigen Blues-, Rock-, Jazz-, Country-, Reggae-, Pop- und sonstigen Band.

„Weniger ist mehr“ definiert THE INCREDIBLE DUO musikalisch völlig neu, nach einfachem wie faszinierend genialen Rezept: Wandelnde Jukebox trifft auf Human Beatbox.

„Jukebox“ Roland Scull ist Sänger, Gitarrist und eine absolut authentische Blues-, Rock- und Jazz-Röhre, bei „The Voice of Germany“ bewies er darüber hinaus sein Können für Balladen und Feinfühliges.

„Beatbox“ Peter Wehrmann ist Guinnessbuch Dauerbeatbox-Weltrekordler, TV- Hausmeister aus der Daily Soap SPOTLIGHT und „mundgemachter“ Part der „radioEINS Radioshow“ vom rbb.
Das 8. Weltwunder der stimmlichen Klangerzeugung überzeugt mit musik-stilistischer Vielseitigkeit und liefert zu den Mundschlagzeug-Grooves mal eben gleichzeitig die Bassbegleitung mit.

Zusammen ergänzen sich Roland Scull und Peter Wehrmann zu einem absoluten Musik-Powerpaket: faszinierend, mitreißend, unterhaltsam, einladend zum Mitklat- schen, Mitwippen, Mitsingen, Mitrocken, Mitbouncen, Mittanzen…

Vorprogramm: Verpailers

“Hi! Wir sind die Verpailers! Wir machen Musik mit Schwung und Laune und spielen hauptsächlich Rock und Indie. 
Grüße aus Güstrow!”

Details

Datum:
26. Juni
Zeit:
18:30 - 22:00
Eintritt:
Kostenlos

Veranstaltungsort

Gutshaus Welzin
An der Eiche 13
Passow / OT Welzin, 19386 Deutschland
Google Karte anzeigen