Lade Veranstaltungen

« Alle Veranstaltungen

  • Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.

Hoola Hoop -Workshop für AnfängerInnen

20. Juli 2019 Zeit: 16:00 - 17:00

Kostenlos

“Ich heiße Julia (33) und habe 2015 auf einem Festival den Hoopdance für mich entdeckt. Aus Neugier wurde Sucht und seitdem bin ich in der Hoopszene unterwegs und kann nicht von den Reifen lassen 🙂 Der Reifen bietet einem die Möglichkeit seine Geschicklichkeit und Kreativität zu verbinden und auszubauen. Hula Hoop ist mehr als ein Kinderspielzeug, mehr als ein Fitnessgerät. Es ist Lebensfreude und Inspiration. Leider glauben viele, sie würden das nie erlernen können und geben sehr schnell auf. Jeder, der sich für den Reifen interessiert oder einfach nur neugierig ist, ist herzlich Willkommen. Egal welches Alter oder Gewicht. Die Einsatzmöglichkeiten vom Hula Hoop sind so vielfältig, wie die Menschen selbst.”

Herzliche Einladung! Kommt vorbei und macht mit!

Details

Datum:
20. Juli 2019
Zeit:
16:00 - 17:00
Eintritt:
Kostenlos

Veranstaltungsort

Kulturhaus Welzin
An der Eiche 13a
Passow/OT Welzin, 19386 Deutschland